• Zielgruppen
  • Suche
 

Master NDL – Essen, Trinken, Sprechen, Lachen, Beisammensein

Veranstaltungshinweis

Am Freitag, dem 29.06.18, war es wieder soweit: sommerlich geschmückte Pavillons, ein wunderbar bestücktes Buffet, Live-Musik – das passende Setting für mehrere Generationen NDLStudierender, um auf dem Conti-Campus zusammenzukommen. Gemeinsam mit Dozierenden der Literaturwissenschaft wurde ausgelassen miteinander gesprochen, gegrillt, gefeiert. Die Stimmung war, wie schon auf der Party im Dezember, hervorragend. Einen kleinen Höhepunkt stellte Kommilitone Phillip Helmke dar, der mit seiner Gitarre, diversen Covern und Selbstgeschriebenem sowohl Studierende als auch Dozierende begeistern konnte. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder sich jetzt schon wieder nach einer Zusammenkunft außerhalb des Seminarrahmens sehnen: Die nächste Party folgt bestimmt – im Dezember