Publikationen

Zeige Ergebnisse 1 - 7 von 7

Lehmkuhle I, Lindgren J. Anaphoric reference in written narratives by German-speaking 10-year-olds and adults: The influence of referential function and character type. Discours. 2023 Jan 25;29. Epub 2022 Mai 3. doi: 10.4000/discours.11723
Lehmkuhle I. Referenzielle Kohärenz im Erstspracherwerb: Untersuchungen zur Verarbeitung und Produktion anaphorischer Referenz. Osnabrück: Universität Osnabrück, 2022. doi: 10.48693/116
Eberlei A, Lehmkuhle I. Interpretation of anaphoric personal and demonstrative pronouns: An experiment with German 5-year-olds. 2020. Postersitzung präsentiert bei Summer Neurolinguistics School.
Lehmkuhle I. Discourse competence in German children: A study on referential coherence and accessibility. 2020. Postersitzung präsentiert bei Summer Neurolinguistics School.
Lehmkuhle I. Eyetracking-Untersuchung zur rezeptiven Verarbeitung anaphorischer Referenzbezüge bei Kindern. 2019. Postersitzung präsentiert bei Linguistik-Doktoranden-Workshop, Dortmund, Deutschland. doi: 10.13140/RG.2.2.35865.57449
Lehmkuhle I. Kindlicher Erwerb referenzieller Kohärenz: Verstehen von Pluralanaphern. 2018. Postersitzung präsentiert bei 11. Nordwestdeutsches Linguistisches Kolloquium, Oldenburg , Deutschland.
Lehmkuhle I. Erwerb referenzieller Kohärenz im Kindesalter: Zur Entwicklung des Verstehens von Pluralanaphern. 2017. Postersitzung präsentiert bei 11. Sprachwissenschaftliche Tagung für Promotionsstudierende (STaPs), Dortmund, Deutschland.